venerdì 26 ottobre 2012

Cosimo fa un errore! /Cosimo macht einen Fehler!

Mensch, was bin ich dusselig geworden!! vielleicht vor lauter Schlafen unterm Federbett!! das wird es sicher sein!! ich werde ja nicht schon unter Alterserscheinungen leiden???
da schaue ich doch heute früh in meinem blog nach und sehe, dass ich 6 Kommentare habe!!
"Ja, wie ist das denn moeglich?"- habe ich mir gedacht- "wie kommt es denn, dass ich, der Cosimo, auf einmal soooo interessant geworden bin???" *grumble, grumble*
Und da sehe ich doch, dass ich gestern aus Versehen, meinen Post über die Herbstdepression veroeffentlicht habe, den ich eigentlich noch gar nicht fertig geschrieben hatte!!!


Wirklich zuuuu doof von mir!!!!
Na ja, halb so schlimm! Kopf ab waer schlimmer gewesen sag ich mir immer!!!
Muss ich halt einfach einen ganz neuen Post schreiben, in dem ich euch über unseren schoenen Herbstausflug berichte!! und das wird sicher dieser tage geschehen, denn die Wettervorhersagen sind gar nicht gut: Regen und Kaelte ist angesagt und........ich hasse Regen!!! so langsam kommt mir der Verdacht auf, dass ich gegen Wasser allergisch bin! aber das ist eine ganz andere Geschichte von der ich euch noch erzaehlen werde!
Apropos, wogegen seid ihr den so allergisch?


Mamma mia, come sono diventato svampito!!! Forse tutto quel rintanarmi e dormire sotto al piumino non mi ha fatto tanto bene! bah, sicuramente sarà così! mica saranno già le prime avvisaglie di demenza senile spero!!
no, perchè stamani quando ho dato una occhiata al mio blog ho visto che c'erano ben 6 commenti!!!
"E diamine!" - mi sono detto - "cosa sarà mai successo, perchè io, Cosimo, tutto ad un tratto sia diventato fonte di tutto questo interesse??" *grumble, grumble*
Le rotelline del mio cervello si sono messe subito in movimento per cercare di scoprire dove stava l' inghippo!!
E infatti,  cosa ti scopro?? che ieri per sbaglio avevo pubblicato il post sulla mia depressione autoindotta senza averlo nemmeno finito!!!!


Mamma mia che imbranatoooooo sono stato!!!! figuraccia tremendaaaa!!!
Vabbè non esageriamo, si può sempre rimediare!! ci sono cose peggiori nella vita mi dico sempre! 
Vuol dire che prossimamente scriverò un post ex novo in cui vi racconterò del mio bel fine settimana autunnale! tanto le previsioni meteo non promettono niente di buono e dunque il tempo non mi mancherà sicuramente: freddo e pioggia sono previsti a breve e io.......odio la pioggia!! anzi mi sorge il dubbio di essere fortemente allergico a tutto quello che è liquido e bagnato! ma questa è un' altra storia e ve ne parlerò a breve in un mio nuovo post! 
E a proposito di allergie, voi a che cosa siete particolarmente allergici???

17 commenti:

  1. Na du Dussel

    wie kann du nur so was machen!!!!

    Bei uns ist es regnerisch und kalt, einfach nur eklig draußen.

    Wünschen euch ein schönes Wochenende
    Achim mit LadyMarian

    RispondiElimina
  2. Ich werde ganz wuselig, wenn Frauchen telefoniert und ICH gerade mit ihr Spielen will. Grummel... Dann beachtet sie mich gar nicht und sagt immer was von :"psst... Tibi das ist dienstlich, sei still."
    Na wer das glaubt... ich auf alle Fälle nicht.
    Ich werde heute Nacht wenn mein Frauchen schläft, erst einmal mein... mein super mega Lieblingspost einsetzen. Stell dir mal vor, der ist seit bestimmt 6 !!! Monaten fertig. Da hat Frauchen nur noch mal was geändert wegen dem Bild von Nora.
    Du siehst lieber Cosimo es stellt sich die Frage was ist schlimmer? Einen Post ein bisschen zu früh einzustellen, oder über 6 !!! Monate damit zu warten.
    Ich schreibe dir, ich bin der Meinung lieber etwas früher.
    Hab ein schönes Wochenende
    Wuff von Tibi die dir Sonnenschein wünscht.

    RispondiElimina
    Risposte
    1. liebe Tibi,

      na ja ich weiss nicht, was schlimmer ist!!! sicher handelt es sich bei dir um einen mega spannenden post mit super schoenen Bildern, wenn es sooooooo lange gedauert hat bis er fertig war!!! jetzt beeil dich aber mal ihn zu posten, ich bin naemlich jetzt super, super gespannt darauf!!!!

      *megascodinzolata*
      Ciao
      Cosimo

      Elimina
    2. Hi Cosimo
      ich sage nur:"April ist ja kein Herbst..."
      Die Worte von meinem Frauchen...
      Aber nun ist Herbst...
      Bis bald deine Tibi

      Elimina
  3. Ahahahahahah, povero amico mio! Cosa ti va a capitare, ma non ti preoccupare, non se ne é accorto davvero nessuno! Era bello cosí come era il tuo post! Ihihihihihih! Das Wetter ist schuld! Meine Mamma hat gestern vergessen der deutschen Oma zum Geburtstag zu gratulieren, und wenn die Mamma das vergisst, heißt es, dass die ganze Familie das vergisst! Jetzt ist die deutsche Oma gar nicht amused! Ahi!Ahi! Das ist ein Ding, sage ich Dir! Also, Kopf hoch!
    Dicke Hundeumarmung
    Dein Busenfreund
    Arno

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Ahim ahi Arno!! dimenticarsi di fare gli auguri alla nonna umana tedescaeffettivamente è gravissimo!!! io lo so quanto ci tengono al compleanno loro!! (non per nulla anch' io ci tengo un sacchissimo!!)
      quindi, come farete a farvi perdonare???
      e comunque la cosa mi è stata di grande consolazione visto che pensavo già di essere l' unico a essere "etwas verklakt"!! hihi

      *ganzdollwedel*
      dein Busenfreund

      Cosimo

      Elimina
  4. Hallo Cosimo,
    wir dachten ja das jetzt eine Fortsetzung kommt. Im Fernsehen hören sie auch immer auf wenn es spannend wird. Wie geht es denn nun weiter nachdem dich deine Leinenhalter aus dem Bett gezerrt und ins Auto gesetzt haben???
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Liegt bestimmt an den Bettfedern. Ich vergesse auch manchmal was Frauchen sagt.

    RispondiElimina
    Risposte
    1. Liebe emma,

      da hast du wirklich recht, im Tv geschiet das auch immer!! macht mich auch immer total nervoes und ich kann dann abends immer nicht einschlafen, weil ich so neugierig bin und wissen will, wie der Film zu ende geht!!
      Aber soooo spannend wie im Tv ist meine Fortsetzung leider nicht!!
      bis dahin

      Grosser pfotenschlag
      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  5. Oh Cosimo we so love you pix. Very arty friend. We are allergic to anything green and anything triangular (long story). Have a fabulous Friday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
    Risposte
    1. hi molly,

      now I am very curious about your story of the green and triangular things!!
      you ABSOLUTELY have to tell me!!!!

      Have a nice week end

      Ciao
      Cosimo

      Elimina
  6. Lieber Cosimo, am besten haben mir Bilder von dir unter der Bettdecke gefallen. Als meine kleine Schwester Polly sich einfach -ohne zu fragen!- in meinem Kuschelkörbchen breit gemacht hat, habe ich es dir nachgemacht und bin auch unter die Bettdecke geschlüpft. (Unter Frauchens Bettdecke natürlich.) Manchmal will man die Welt einfach nicht mehr sehen. Wuff, dein Karlsson

    RispondiElimina
  7. Ach Junge! Das doch jedem mal passieren. Wir sind eben auch nur Menschen - nein Hunde!
    Nimm`s locker!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    RispondiElimina
  8. Übrigens: Würde mich übere in Bild von Dir auch auf meiner Pinwand freuen!
    LG

    RispondiElimina
  9. Erst so neugierig machen und dann noch eine Fortsetzung ankündigen *grummel*
    Allergisch? Gegen Fortsetzungen - immer wenn es spannend wird, dann...
    Gucken wir halt morgen wieder...

    RispondiElimina
  10. Ich bin auch gegen Wasser von oben allergisch! :) Lieben Gruss Diva

    RispondiElimina
  11. Cosimo stopping by to say have a Happy Halloween and a wonderful trick or treat.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  12. ach cosimo, das ist doch nicht tragisch! vielleicht warst du einfach nur zu sehr von den vielen halloween leckereien abgelenkt? die können einem schon mal den kopf verdrehen. ;) ich bin gott sei dank gegen nichts allergisch! das mag vielleicht auch daran liegen, dass wir barfen (rohfleischfütterung). viele hunde sind ja gegen getreide allergisch. aber regen mag ich auch überhaupt nicht! da min ich ganz deiner meinung, mein lieber!

    dackelbussi

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*